Verkaufspferde

 

 

Ich habe durch mein breites Kundenspektrum immer eine Auswahl an guten Jungpferden,
Freizeit- und Turnierpferden zu vermitteln. Alle sind im Kundenauftrag zu verkaufen.


Auch bin ich ihnen gerne behilflich auf der Suche nach dem passenden Pferd für sie.

Ebenfalls stehe ich ihnen vor Ort beratend zur Seite wenn sie selbst bereits ein potenzielles Pferd für sich ins Auge gefasst haben.

 

Notice this Touch

Ein Stutfohlen vom 18. Mai aus der "CT Notice my Charme" x "A Touch of Sudden"

Die Mutter stammt aus dem Erfolgshengst "A Final Notice" und war selbst bereits Österreichischer Meister in Halter und Pleasure.

Der Vater ist bereits mehrfacher World-, Congress- und Reichert Celebration Champion Producer und stammt von "A Sudden Impuls" (somit Halbbruder zu "RL Best of Sudden)

Siehe unter "Nachzucht 2016"

___________________________________________________________________________

The Rodderist

Painthengst vom 13. Mai. Absolut liebenswürdiger, feiner Kerl der durch seine Zeichnung, seine tolle Oberlinie, und seinen freundlichen Charackter besticht.
Er stammt aus der "Sheza Special Rodder" x "FSF The Zipmotist"

Siehe unter "Nachzucht 2016"

___________________________________________________________________

 

Zippers Runaway

4jähriger Quarter Wallach aus eigener Zucht. "Zippers Runaway" x "Skippin in the Pines". Näheres unter "Nachzucht 2012"

Da ich selbst in Babypause bin wird er seit November von einer Jugendlichen geritten und macht sich ganz hervorragend.

Leider hat er im Sommer einen Infekt gehabt und hat nun eine Lähmung an einem Gaumensegel. Im Moment allerdings keine akuten Beschwerden mehr.
Aufgrund dessen wird er aber weit unter Wert abgegeben.

Er konnte auf der Süd-Futurity in Thierhaupten den 3. Platz in Trail in Hand erreichen!

Er hat MEGA tolle raumgreifende Gänge und springt in allen Lebenslagen mit einer absoluten Leichtigkeit seine fliegenden Galoppwechsel. Er wird ein absolut geniales Hunter und Western Riding Pferd. Durch seinen coolen und extrem anhänglichen Charackter ist er leicht zu händeln und bestimmt auch auf den zukünftigen Turnierplätzen zuhause.

Details auf Anfrage

Sorry, sold...!!!! Ich wünsche Anna-Lena Griffel alles alles Gute mit ihrem neuen Freund fürs Leben!!!!!!!!!

__________________________________________________________________

 

 

 
 
 

 

_____________________________________________________________________________________