Turniererfolge + 2008

 

 

Viola Steidle mit "Evita" auf der Schwobatrophy am 14./15. Juni in Pliezhausen
1. Platz Pleasure Jugend


Ich gratuliere ganz herzlichst meiner Schülerin Viola zu Ihrem ersten Sieg.
Es ist schön zu sehen dass man mit Fleiß und viel Spaß an der Sache etwas erreicht.




Gesamtwertung der Schwobatrophy 2008 ist da 

       Die Schwobatrophy ist eine Gesamtwertung aus drei einzelnen Turnieren. Es wird jede einzelne
       Platzierung aus allen Klassen (Reining, Trail, Pleasure, Horsemanship) bepunktet, und am Ende
      der Saison alle Punkte zusammen gezählt.

       Nachdem nun alle drei Turniere ausgewertet sind kann ich ganz stolz folgenden Schülern zu ihren
       hervorragenden Gesamtplatzierungen gratulieren:

      

       Jugend:
       2. Platz              Johanna Randecker mit "Pepper Chicago Bars"
       4. Platz              Viola Steidle mit "Evita"
      

       Einsteiger:
       6. Platz              Dieter Randecker mit "Pepper Chicago Bars"
     

      Diese Ergebnisse entstanden durch mehrere Siege und Platzierungen in allen Klassen auf den drei Turnieren.
      Ich gratuliere meinen Reitschülern ganz herzlichst...!
      Macht alle weiter so, damit wir nächstes Jahr noch mehr absahnen können...!!!


Erfolgreiche "Arabian Summer Show" in Marbach

     Ich begab mich am ersten Augustwochenende auf persönliches Neuland und ging mit zwei  Schülerinnen
     und deren Araber auf ein reines Araberturnier.

     Wir haben uns alle sehr wohl dort gefühlt und konnten auch etliche schöne Erfolge mitnehmen.

 

Stefanie Pieringer auf Navée LK 3 - 5:  
1. Platz Trail  
1. Platz Pleasure  
2. Platz Horsemanship
2. Platz Reining
 
Allround Champion der Klassen LK 3 - 5
 
Johanna Klaß auf Thamir LK 3 - 5:
2. Platz Trail
4. Platz Horsemanship
 
In der offenen Klasse war ein "National Championship Arabian Sporthorses" ausgeschrieben  
   
 
 
Judith Rauch auf Navée LK 1 - 2:
1. Platz Pleasure - Vorlauf
2. Platz Pleasure - Finale
 
Reserve National Champion Western Pleasure Araber
 
 
   

Es war eine sehr nette Atmosphäre auf diesem Turnier das von der GAWA organisiert wurde. Unsere Meinung: Wir kommen wieder....!



Erfolgreiche Schülerin auf EWU - Turnier am 20.9. in Lachen  
Ich gratuliere meiner Schülerin Birgit März mit ihrer Stute "Clues Lea Bar" zu  Allround - Champion LK 3
   
Erfolgreiche Jugendliche  
Ich gratuliere Johanna Randecker mit "Pepper Chicago Bars" zu einem erfolgreichen Turnier am 4.10. in Meidelstetten.
 
1. Platz Trail
1. Platz Horsemanship
1. Platz Pleasure
 
 
 
 
 

 



     

   

Turniererfolge 2008
 
Bavarian Spring Classic
Miss Sparknsurprise 2. Platz Jungpferde Basis
  4. Platz Jungpferde Trail
 
Bavarian Summer Show
Hip Hop Honey 4. Platz Jungpferde Trail
  7. Platz Jungpferde Reining
   
Arabian Summer Marbach  
Navée   
  1. Platz Open Pleasure, Vorlauf
  2. Platz Open Pleasure, Finale
  Reserve National Champion Western Pleasure Araber